402298sandalen

0
Mephisto sandalen:402298sandalen

MEPHISTO SANDALEN COOL VON 402298sandalen STIL.

Eine einzigartige und sehr attraktive Pump - Ich trage einen Euro Gr??e 36, das ist perfekt für mich (die meisten US-5? 'S Squeeze ein wenig, und die meisten 6 schlüpfen um ein Bit). Diese Schuhe lief gr??er als einige besonders in der Ferse, aber sie sehen so gro?. Ich habe versucht mit allen Mitteln m?glich, sie passend zu machen vor allem in der Ferse. Ich konnte es nicht ertragen, sie zurück! Der Zehenbereich fühlte mich gut, vielleicht ein wenig eng teensy nur an der Spitze der dem Spann, aber das wird wahrscheinlich irgendwann geben. Meine einzige Sorge ist, dass der Bolzen, vor allem auf den Fersen, Off-Pop wird. Sie hatten nicht mit einer zus?tzlichen Ersatz kommen, wenn das auftritt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen