sandalen-402117

0

Soweit Dienst Logohoo k?nnte nicht sch?ner sein, als ich aufgefordert, das erste Paar kaufte ich (Hersteller Fehler, die Welle der ein Boot-Austausch war gr??er als die anderen). Aber die Vertriebsmitarbeiter, die meine Bestellung nahm Austausch war sehr freundlich und hilfsbereit und stie? meine Lieferadresse über Nacht (die sie normalerweise nicht). Wie für die Stiefel, ich glaube, sie sind liebenswert. Die Qualit?t des Leders ist nicht 100% gibt (Sie werden nicht Frye Qualit?t mit Jessica Simpson Stiefel zu bekommen), aber immer noch die Cut-out Design und Gesamteindruck ist wirklich stylish und lenkt von der niedrigeren Besoldungsgruppe Leder verwendet, um machen. Diese Stiefel sehen toll aus mit Hose / Leggins / Kleider / R?cke, so ziemlich alles. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Breite um die Wade ein bisschen zu breit ist. Ich habe nicht wirklich kleinen K?lber, würde ich sagen, ich bin mir ziemlich durchschnittlich und diese sind ein bisschen etwas zu breit für meine Beine. Und die Ferse ist sehr hoch (ich habe einen hohen Bogen und in der Regel das st?rt mich nicht), aber mein Bogen wurde leicht schmerzenden nach dem Tragen dieser für ca. 3 Stunden. So werde ich sie mit einer Brandsohle Fu?bett versuchen. Was die Gr??e, bin ich immer ein echtes 9,5 in Jessica Simpson Schuhe, aber ich nehme ein 9 in Frye, zum Beispiel. Ich nehme an die Qualit?t, die Attribute zu passen.

Mephisto sandalen:sandalen-402117

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-402117 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen