mephisto-401802

0

Komfort? Diese Schuhe haben. Sie sind so schön und lustig. Ich hatte eine Tonne Bewertungen versuchen, ein Paar silberne Schuhe für meine Hochzeit finden gelesen, und ich hörte immer wieder über die Füße weh. Ich wollte nicht, dass die Braut. Ich würde mein Kleid für kleine Ferse, so dass diese waren perfekt eingeengt hatte. Ich hatte tatsächlich gewählten Riemen, dass Sie könnten Schnalle, weil ein Mädchen über ihr Paar sprach Abrutschen der Ferse ohne Schnalle. Nun, das ist, wo diese Schuhe schief gelaufen für mich. Mein rechter Schuh gehalten Abrutschen meiner Ferse. Ich hatte sogar einer der Trauzeugen Push ein neues Loch in so konnte ich es fester. Es hielt Rutschen. Also ich gehe durch den Gang mit meinem Schuh flattern. Gott sei Dank war es ein kurzer Weg. Sobald die Bilder waren, zog ich ein Paar weiße Satin-Flip-Flops meine Maid of Honor hatte als Geschenk bekommen. Ich plane es, herauszufinden, auf den Riemen sind die Sandalen so cute. Und so viel Geld ist nicht verloren gehen.

Mephisto sandalen:mephisto-401802

MEPHISTO SANDALEN COOL VON mephisto-401802 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen