mephisto-402945

0

Große Stiefel! Ich habe endlos Suche nach dem perfekten Boot und haben es gefunden. Ich habe einen breiten Fuß, so sucht jeder Stiefel in den Geschäften ist unmöglich, aber ich liebe dieses Boot! Es ist so süß! Getreu der Kommentare, die ich brauchte, um eine halbe Größe zu kaufen als den Fersen wirklich dicht sind. Es macht einfach up, nachdem Sie sie ein-oder zweimal tragen. Ich kaufte auch Gel-Einlagen für die Vorderseite der boot denn ohne sie ist es sehr unangenehm, diese Stiefel zum Wandern rund in. Ansonsten verwende, benutze ich diese Stiefel ein paar Mal pro Woche. Great Boot für jedermann mit einem breiten Fuß, die nicht finden kann ein nettes Paar Stiefel in den Geschäften zu kaufen.

Mephisto sandalen:mephisto-402945

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen