sandalen-402778

0

Sehr geeignet für das Büro, sehr komfortabel - ich liebe diese Schuhe. Ich habe für eine lange Zeit für einen Schuh, der mit beiden netten Hosen und Jeans für die Arbeit Büro gehen würden gesucht, aber das wäre auch bequem sein und ich konnte herumlaufen Stadt in. trage ich Einlagen in meinen anderen Schuhen, aber mit diesem Paar brauche ich nicht zu. Die eingebaute Unterstützung Bogen sollte für die meisten Menschen, die moderate Unterstützung benötigen ausreichend. Ich glaube nicht, dass es zusätzliche Einsätze Bogen unterzubringen, da es bereits gehört. Ich mag das Aussehen dieser Schuhe würde ich nicht tragen sie mit einem Rock, aber sie gehen gut mit Khakis, schwarze Hosen, Jeans, Hosen abgeschnitten, etc. Ich mache mir Sorgen ein wenig über sie leicht Fressen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, der Schuh läuft wahrscheinlich groß. Der Preis für diese Schuhe war total gelohnt, Einkauf versus 5 Paar Schuhe aus einem weniger teuren Speicher, in der Hoffnung, dass man gut zu fühlen. Ich gehe in Stil und Komfort jetzt.

Mephisto sandalen:sandalen-402778

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen