sandalen-402749

0

Großer Stil - ich habe schon ein paar Schuhe Clarks so fühlte recht zuversichtlich Bestellung meiner üblichen Größe. Allerdings, wenn ich diese erhalten sie ein wenig schmal und nicht lange genug fühlte. Sie haben einen Rand um die Ferse so war es offensichtlich, dass der Schuh zu kurz war. Ich kehrte sie und kaufte eine halbe Nummer größer und sie passen ziemlich gut. Mein Fuß zu verdrehen scheint ein wenig in den Schuh, aber sie sind immer noch komfortabel genug für mich und einen großen Blick. Ich liebe die silbernen Conchos auf dem Schuh, und sie schauen mit Jeans toll, ich habe den schwarzen. Ich liebe auf Logohoo Einkaufen! Sie sind so schnell und machen die Erfahrung wirklich erfreulich - das ist schwer zu finden im Online-Shopping. Ich schätze auch Shopper teilen ihr Feedback und erleichtert die Bestellung (aber ich habe nicht dem Rat zu folgen und mit diesem Kauf haben sollte). Ich werde weiterhin bei Logohoo shop, wie ich Zeit zum Einkaufen haben und begrenzt ist mir egal, wenn ich den vollen Preis zahlen müssen, wenn sich die Verkäufe sind nett. Vielen Dank!

Mephisto sandalen:sandalen-402749

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen