mephisto-401079

0

Ich habe immer Schwierigkeiten haben, den Kauf Stiefel, die bequem sind. Sie sind entweder zu niedrig oder zu hoch. Ich kann es nicht tragen hohe Stiefel, weil mein Kalb ist groß und alle anderen Low-Cut-Stiefel sah schrecklich aus. Nun endlich, mit diesen Stiefeln ich den Jackpot zu knacken haben. Sie sind wirklich die meisten bequemer Schuh, den ich je getragen. Ich liebte sie so sehr, dass ich die braunen und die auch gekauft wurden zum Verkauf, noch besser. Die Heilung ist eine perfekte Größe und rechts out of the box I getragen sie für 12 Stunden und wirklich vergessen, dass ich trug Stiefel, die ganze Zeit. Ich trage einen 9,5 m und sind maßgenau. Wenn sie kamen in Navy würde ich diese natürlich auch kaufen. Jeden Cent wert.

Mephisto sandalen:mephisto-401079

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen