mephisto-401942

0

Beautiful slingback Keil, seltsam unbequem - I zu sein scheint der einzige, der diese unbequemen gefunden! Ich versuchte 3 verschiedenen Gr??en dachte, es sei nur mich oder die Gr??e, sondern sitzt das slingback meine Kn?chel bei jedem Schritt gekratzt. Meine ?hnlichen fake-Patent slingback Keile sind viel bequemer (das Band sowieso). Das Fu?bett auf diesen Walking Cradles ist sehr sch?n und bequemen und dem Bogen Unterstützung war sehr gut - ich musste go down 1 / 2 eine Gr??e zu fühlen (6,5 von meinem üblichen 7). Der Blick ist sch?n und genau das, was ich wollte, und sehr schmeichelhaft (Ich habe das Gold zu tragen R?cke mit - love the color). Aber ich habe sie da ich nicht in ihnen laufen auf allen zurückzukehren.

Mephisto sandalen:mephisto-401942

MEPHISTO SANDALEN COOL VON mephisto-401942 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen