sandalen-401963

0

Awesome Stiefel! Ich liebe, liebe, liebe diese Stiefel! Definitely worth the price, aufgrund der hervorragenden Qualit?t. Ich liebe den Punkt Zehe, und die engen Schacht - ich kann ihnen im Rahmen meiner Jeans ohne die Welle der Boot zeigen zu tragen. Sie fühlen sich auf jeden Fall eine halbe Nummer gr??er - ich bin in der Regel ein 8 und 7 1 / 2 perfekt, mit Raum zu wackeln meinen Zehen. Ich hatte nicht eine harte Zeit rutscht die Stiefel an, aber ich habe einen schmalen Fu?. Ich würde auf jeden Fall kaufen, ein anderes Paar von ihnen - ich versuchte, bevor diese Lucchese, war aber nicht beeindruckt. Diese sind auf eine ganz andere Ebene. Really comfortable, rechts ab dem ersten Tag.

Mephisto sandalen:sandalen-401963

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-401963 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen