sandalen-401980

0

Boots kam am n?chsten Tag. Logohoo rocks! Ich bestellte diese Stiefel in Cognac, Gr??e 5,5. Ich bin 4'10 mit etwa 15 cm Waden. Wenn Sie planen, tragen diese mit dickeren Socken, um Ihre übliche Gr??e. Wenn Sie planen, mit Strumpfhosen zu tragen, um eine halbe Gr??e kleiner vielleicht. Fühlte sich ein wenig mit meiner lockeren Hosen und Socken Leder zieht. Ich hatte eine harte Zeit an vorher die Boot-Rei?verschlu?. Nach einiger Beharrlichkeit, ging der Rei?verschluss, und ich ging ein wenig. Das n?chste Mal, indem wir sie gezippt war leichter. Der Fu? des Stiefels ist sch?n, nicht zu eng und zu sein scheint komfortabel. Ich habe nicht weit gegangen, in diesen an. Das Leder ist sehr sch?n und weich aussehen. Der einzige Nachteil ist, dass ist, dass ich kurze Beine haben, die Stiefel in der Mitte ein Teil meiner Knie-und Art von Kürzungen fallen in den breitesten Teil meiner Knie, was mein Bein eine seltsame Form. Ich hoffe, einige tragen, die sich aus arbeiten werden. Overall, very nice Stiefel und eine gute H?he.

Mephisto sandalen:sandalen-401980

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-401980 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen