sandalen-402025

0

Sch?ne Schuhe - Die Schuhe kam früh und ordentlich verpackt. Ich war sehr beeindruckt Logohoo Dienstleistungen. Was die Schuhe, sie sind sehr elegant aussehendes und sch?n. Ich normalerweise tragen eine Gr??e 5.5-6. Ich kaufte eine 5,5 für meine Hochzeit, da das war die einzige Gr??e verfügbar und es passte in Ordnung. Ich würde empfehlen, gehen Sie mit Ihrem normalen Schuhgr??e beim Kauf dieses Produkts. Die Ferse ist eine bequeme H?he. Mein Fu? fühlt sich nicht wie seine geklaut bekommen. Das einzige Problem, das ich bemerkt, mit diesen Schuhen ist, dass sie nicht flach auf den Boden, so dass ich das Gefühl, ich wackelte etwas. Ich denke, wenn man die Praxis zu Fu? in ihnen ein bisschen Sie, worauf es doch h?ngen. Eine weitere Sache ist der Bogen-Unterstützung ist auf der schmalen Seite. Verstehen Sie mich nicht falsch es ist Ihre Architektur Bereich zu unterstützen, aber wenn man breite Fü?e, wie ich es auch erscheinen mag, dass die Schuhe etwas kleiner Blick auf die Sie haben. Insgesamt bin ich mit den Schuhen zufrieden und k?nnen nicht warten, bis es für meine Hochzeit zu verwenden!

Mephisto sandalen:sandalen-402025

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-402025 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen