mephisto-401678

0

Gekauft haben, diesen Schuh wie ein Wanderschuh. Ich gehe mit meinen Hunden etwa 3 Meilen auf einem sandigen / kleine Steine Strecke 5 Tage die Woche. Das Licht Wanderer war ich trug mit Schmerzen in der ersten Block mit meinem Fuß. Während die Lazer der Schmerz mit der negativen Ferse auf kürzere Wanderungen beseitigt, finde ich die einzige zu sein ein wenig zu weich und matschig und die obere Leder ist nicht sehr kooperativ, es ist so weich wie Handschuhe aus Leder und nach wenigen Wochen der Benutzung es scheint zu sein, streckte ein wenig. Für Wanderungen lange es hat bewiesen, daß sie gute Unterstützung unfähig sein, gestern ging ich 8 Meilen auf einer gepflasterten, hügelige Strecke und meine Füße waren wirklich weh in diesen, auch die Front-Pad meines Fußes. Während der Zunge weniger Konstruktion ist sehr komfortabel und die allgemeine Weichheit der Schuh machte es absolut tragbar direkt aus der Box, fühle ich diesen Schuh nicht bis zu schweren Laufleistung und ist nicht unterstützt. Earth, stellen Sie bitte einige wesentliche Low Top Wanderer!

Mephisto sandalen:mephisto-401678

MEPHISTO SANDALEN COOL VON mephisto-401678 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen