sandalen-401650

0

Brilliant Wanderer! Stabilitäts-und out of the box Komfort! Ein steifer Sohle mit hervorragende Traktion und keine seitliche Bewegung im Schuh - beide mit Merrells inklusive Einlagen und mit Superfeet! Nur eine schwere Leistung Wanderer. Ich kann 20 kg oder mehr mit diesem zu tragen, zu. Wish Logohoo durchgeführt diesen Stil in der Mitte der Höhe - Gore-Tex, wie ich dieses Modell würde für die außergerichtliche Knöchel Unterstützung und steifer Sohle wie. Dieser Schuh ist für mich komfortabel - etwas enger in den Zehenbereich, als viele Merrells obwohl ich eine B-Medium zu tragen und haben Ballen - sogar mit einem mittlerem Gewicht, Wolle Wandern sock, diese nicht reiben zu tun und zu dehnen. Mein Fuß fühlt sich durch diese und umarmte kein Verrutschen. Gut Bogen Unterstützung, wenn auch nicht erstaunlich (ich habe unteren Bögen), und menschenwürdige Dämpfung - genug, auch für lange Wanderungen. Ich glaube, wenn ich eine vergleichbare gepolsterten Schuh wollte für leichte Wander-oder Multi-Sport - und eine flexible Sohle - dann würde ich für die Moab Gore-Tex XCR gehen, da es ein breites Zehenkappe hat. Für die schmalere Füße - versuchen, die Sirene, sondern auch für Stabilität und Traktion, fit für schmale Fersen - nichts geht über die Chameleon Arc. Ich habe versucht Oboz (liebte sie, aber zu schmal für mich) und versuchte mehrere Vasques die große Schuhe sind, aber nicht annähernd die Passform oder Komfort dieser Schuhe. Diese erhalten meine höchste Empfehlung!

Mephisto sandalen:sandalen-401650

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-401650 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen