sandalen-401532

0

Cute nicht aber den Preis wert - ich dachte, diese waren adorable online. Sie sind niedlich in Person zu. Aber es fehlt in der Komfort-Kategorie, weil ich die harten Böden zu finden. Sie haben wenig Polsterung, sofern vorhanden. Sie sind breit genug für breite Füße und sie tun Form Ihres Fußes auf dem Boden, aber die Dämpfung ist so dürftig, Ich mag das Gefühl ich bin im Stehen oder Gehen auf Zement über einen längeren Zeitraum. Ich freue mich für Schuhe mit Polster auf dem Boden und wusste nicht, diese waren nicht super bequem, bis ich sie trug, heraus. Ich verstehe nicht, warum sie als Trost Schuh, außer vielleicht, wie es diejenigen Formen zu Fuß eingestuft sind. Vielleicht ist es gerade diese Sandale. Anyway, es gibt bessere kauft da draußen. Ich kann in meinem Easy Spirit Lexa stehen den ganzen Tag und sie sind die Hälfte des Geldes.

Mephisto sandalen:sandalen-401532

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-401532 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen