sandalen-401787

0

Bequeme und niedlich, aber Zinn Farbe ist nicht wirklich Silber - bestellte ich diese Schuhe in der Farbe Zinn, fand es aber zu sein von einer grünlichen Farbe als Kupfer-Zinn. Also, wenn Sie nach einer Bronze Farbe, die versuchen, Zinn. Leider muss ich etwas mehr Silber. Abgesehen von der Farbe, die ich wirklich geliebt Schuhe - Ich habe versucht ihnen befahl, in schwarz, wurde aber bummed um herauszufinden, dass Logohoo nicht über meine Größe in schwarz. Der andere Grund wollte ich den schwarzen versuchen ist, dass die Farbe des Fußbett ist schwarz - ich habe noch ein Paar Sandalen und Onex festgestellt, dass die farbigen Licht Fußbett wird im Laufe der Zeit ziemlich schmutzig.

Mephisto sandalen:sandalen-401787

MEPHISTO SANDALEN COOL VON sandalen-401787 STIL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen