mephisto-403195

0

Fantastic! Ich habe furchtbar schwer zu Fü?en passen. Ich trage eine Gr??e 11-12 und mein Fu? ist schmal und lang. Zus?tzlich habe ich wieder Probleme und ben?tigen eine niedrige Ferse, bequemer Schuh. Nach oben, dass Sie, meine Haut ist empfindlich für alle Arten von Schuhen, weil ich es, wenn etwas reibt sie fühlen. Lange Rede kurzer Sinn, diese Schuhe sind einfach klasse! Sie sind sch?n, innen weich und au?en, und bequem zu in. Ich habe einen hohen Bogen und ein schmaler Fu?, so wei? ich nicht, wie es w?re, wenn Sie einen Unterkiefer und breitere Fü?e hatte. Ich wünsche, dass die Ferse niedriger waren, aber das ist super gering. Ich liebe sie, ich danke Ihnen, Logohoo, kann ich jetzt zu einer Hochzeit in diese gehen und fühlen sich sch?n:) Ich werde auch zu mehr Onex Schuhe zu kaufen, ich sehe, dass alle anderen dieser Marke liebt.

Mephisto sandalen:mephisto-403195

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen