sandalen-403036

0

Fantastic :-) Ich die Gr??e, wenn ich diese gekauft falsch eingesch?tzt, so waren sie wirklich zu gro? für meinen Sohn am Anfang, aber er liebte das Tarnmuster, so hat er getragen sie für mehr als zwei Jahren. In diesem Sommer wird wahrscheinlich die letzte sein, weil sie endlich fit, und ich denke, seine Fü?e sind im Begriff, wieder zu wachsen, aber ich würde ganz gerne ein anderes Paar zu kaufen, obwohl ich in der Regel verbringe eine Menge Hass auf Kinder Schuhe, da sie sich nur selten für sehr lange getragen. Ich trage Birks seit Jahren und ich bin wirklich froh, dass mein Sohn liebt sie auch. Und diese besondere Schuh ist der Neid eines jeden Jungen, den er trifft, und jede Mutter fragt mich immer, wo ich sie! Manchmal wünschte ich, ich hatte Visitenkarten aus Logohoo zur Hand :-) Great Schuhe, gro?artiger Ort, um sie zu kaufen - das Leben ist gut!

Mephisto sandalen:sandalen-403036

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen