mephisto-402985

0

Guter Support - gesucht haben weit und breit für einen leichten Schuh mit vielen Bogen zu unterstützen und diesen Schuh sehr nahe kommt. Ich habe gro?e Fü?e und finden Sie die 602 hat ein ger?umiges Zehenbereich. Das Denken der Oberleder w?re hei?, aber feststellen, dass der Schuh, was fehlt in Atmungsaktivit?t, es macht für die Unterstützung. Auch, und dies kommt sehr wichtig zu sein in einem Schuh für meine Sportart Fechten ist ... die Innensohle, die mit diesem Schuh kommt, ist ein Frottee-Typ Material, schnappt sich ein wenig und deshalb h?lt meinen Fu? aus bewegen, was sehr wichtig für die Passform und Komfort. (Viele der Einlagen in den Schuhen Ich habe versucht, sind von gl?nzender Material, das finde ich nicht so gemacht wird für die Praxis). Insgesamt wird der Schuh nicht den Job. Was ich alle Benutzer des Himmels und der Erde ist eine leichte Sportschuh mit einer gro?en Breite und einer Low-Profile, nicht klobig Ferse. Eine weitere allgemeine Bemerkung über winzige athletischen / Leistung Schuhe ... warum, oh warum so sehr viele dieser Schuhe haben eine Naht oder einmalige oder Beule rechts in einer strategisch günstigen Lage, wie das Baby Zehe, die oft reiben kann und machen ein ansonsten guter Schuh furchtbar unbequem? New Balance, machen Sie bitte weitere gro?e Breite Schuhe! En Garde!

Mephisto sandalen:mephisto-402985

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen