mephisto-403114

0

Frye Cheryl Maultier - dunkelbraun - Das Maultier Frye ist stilvoll und schaut mit gro?en Jeans. Frye schlie?lich kam mit einer Ferse für ein Maultier, das nicht zu hoch für mich. Ich mag die 2 1 / 4 \Ich wei?, im Laufe der Zeit das Leder ein wenig strecken wird auch). Die Qualit?t des Leders ist wie in den meisten Frye Boot Produkten gro?. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh sehr zufrieden und ich plane, dieses Maultier in einem anderen Stil zu kaufen. By the way, Ich bin ein gro?er Fan der Sofft Shoe Maultiere, die Logohoo tr?gt (Ich habe das Maultier Langston in 2 Farben). W?hrend Ich mag, dass Schuh, ist das Boot Frye Maultier viel bessere Qualit?t und mehr haltbar (obwohl es wesentlich teurer ist). Ich vermute, Sie bekommen, was Sie bezahlen.

Mephisto sandalen:mephisto-403114

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen